Biomedizinischer Tiertherapeut

Endlich "ganz einfach" Ursachen

finden

und erfolgreich behandeln


Nächster Ausbildungsstart

4.05.2024

Ausbildungsinhalte

  • Osteopathische Strukturen behandeln

  • Auflösen von Traumata

  • Blockierte Emotionen finden & lösen

  • Energetische Diagnostik

  • Seelenheilung

    Mit der Zell-Licht-Spiegel Therapie ist unteranderem folgendes möglich:

  • Meridiansystem ausgleichen

  • gestresste Organe + Chakren harmonisieren

  • Toxine Ausleiten

  • Allergien lindern

  • uvm.

Das alles kannst du nach dieser umfangreichen Ausbildung und es gibt dir ein Alleinstellungsmerkmal im Tiergesundheitsbereich.

Ganzheitliche Therapieansätze:

  • Ein Verständnis dafür, warum isolierte Therapien oft unzureichend sind. Die Ausbildung betont die Bedeutung ganzheitlicher Behandlungsansätze, die auf verschiedenen Ebenen wirken, um langfristige Gesundheit zu fördern

Die 8-Ebenen

  • Beherrschung der 8-Ebenen, um die Ursache von Erkrankungen genau auf der entsprechenden Ebene zu identifizieren. Dies ermöglicht eine gezielte und effektive Therapie.

Vielfältige Therapiekompetenzen

  • Entwicklung von Fähigkeiten zur Anwendung verschiedener Therapieansätze, darunter das Lösen von Blockaden, die Behandlung muskulärer Verspannungen, die Regeneration von Knorpel und die effektive Behandlung von Allergien.

Schadstoffidentifikation und -ausleitung

  • Die Fähigkeit, Schadstoffe zu identifizieren und effektiv auszuleiten, um die Gesundheit der Tiere zu verbessern und zu erhalten.

Psychologisches und emotionales Verständnis:

  • Erkennung und Auflösung von psychischen und emotionalen Problemen, die die Gesundheit von Tieren beeinflussen können.

Hormonelle Balance:

  • Ausgleich hormoneller Dysbalancen für schnelle und beeindruckende Ergebnisse, die Kunden begeistern und das Wohlbefinden der Tiere fördern.

Sicherheit in der Ursachenidentifikation:

  • Gewährleistung von Sicherheit in der Identifizierung von Ursachen für tierische Gesundheitsprobleme und deren gezielte therapeutische Behandlung.


Aktuelles Wissen in alternativer Medizin:

  • Die Ausbildung hält die Teilnehmer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in der alternativen Medizin, um innovative und effektive Therapieansätze zu ermöglichen.

Biophotonen-Anwendung:

  • Verständnis der Wirkungen von Biophotonen und deren Anwendungsmöglichkeiten in der Tiergesundheitspraxis.

Revolutionäre Zelllichtspiegelungstechnologie:

  • Einsatz einer bahnbrechenden Technologie, die das Zell-Licht spiegeln. Diese einzigartige Methode ermöglicht eine präzise und kostengünstige Therapie bei chronischen Erkrankungen.


Einzigartiges Filtersystem:

  • Integration eines exklusiven Filtersystems, das nur gesunde Zellen aktiviert. Diese spezielle Filtertechnologie stellt sicher, dass nur die Zellen stimuliert werden, die zur Förderung der Gesundheit beitragen, ohne gesunde Zellen zu beeinträchtigen und potenzielle Nebenwirkungen minimiert.

Du bekommst:

  • Meine individuelle Betreuung

  • Zugang zum Mitgliederbereich mit umfangreichen Lehrvideos + Skripten

  • 6 Zelllichtspiegel sind im Preis enthalten

Über den Veranstalter

Sabine Hierl

Hallo, mein Name ist Sabine Hierl, ich helfe Menschen, die Hunde und Pferde lieben, sich mit ihrer Leidenschaft erfolgreich selbständig zu machen, Tiere individuell und ganzheitlich zu behandeln.

Als ausgebildete Pferdephysiotherapeutin, Human-Heilpraktikerin und begeisterte Tierliebhaberin liegt mir das Wohl unserer vierbeinigen Freunde sehr am Herzen.

Aus diesem Grund habe ich mich intensiv mit alternativen Behandlungsmethoden beschäftigt und bin stolz darauf, die

Dorn-Osteo Therapie

und den

biomedizinischen Tiertherapeuten

entwickelt zu haben

Dank meiner nun

bereits 23 Jahre langen Erfahrung

und dem tiefen Verständnis für

Struktur und Energetik

weiß ich, wie wichtig es ist, eine

sanfte und individuell angepasste Behandlungsmethode

zu wählen.

Denn nur so können wir sicherstellen, dass unsere tierischen Freunde ein gesundes und glückliches Leben führen.

Mir liegt es sehr am Herzen, meine

Leidenschaft Tieren zu helfen

, auch an meine Schüler weiter zugeben. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch, der sich für diese Methode interessiert, eine Bereicherung für unsere Tierwelt ist.

Deshalb stehe ich

meinen Schülern stets mit Rat und Tat zur Seite

und gehe auf ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir die wunderbare Welt der alternativen Tierheilkunde zu erkunden und Dir meine Begeisterung für die biomedizinische Tiertherapie greifbar zu machen.

Denn es gibt nichts Schöneres, als unsere tierischen Freunde

Glücklich und Gesund zu sehen.

Wenn du Tieren helfen willst, ein

gesundes und glückliches Leben

zu führen, dann melde dich jetzt sofort für die Tierisch-Gesund Show an & bekomme von mir live gezeigt,

wie einfach es sein kann.

Oder buch dir noch heute, ein kostenloses Infogespräch um alle Deine Fragen zu klären.

Hast Du noch Fragen oder wünscht eine persönliche Beratung?

  • Zugang für Erfahrene Pferdemenschen

    Du kannst an der Dorntherapie-Ausbildung teilnehmen, wenn du bereits über umfangreiche Erfahrung

    im Umgang mit Pferden verfügst. Alles andere bringen wir dir bei.

  • Umfassende Ausbildung

    Unsere Ausbildung erstreckt sich über

    einen Zeitraum von 7 Monaten, um sicherzustellen, dass du ein tiefes Verständnis für die Dorntherapie entwickelst und die erforderlichen Fähigkeiten erwirbst.

  • Zusätzlicher Nutzen für erfahrene Therapeuten

    Selbst erfahrene Therapeuten können von unserer Dorntherapie-Ausbildung profitieren.

    Diese Ausbildung eröffnet bereits qualifizierten Fachleuten die Möglichkeit, ihr Repertoire zu erweitern und ihren Patienten eine zusätzliche Therapieoption

    anzubieten. Die Integration der Dorntherapie in deine Praxis kann zu einer

    Steigerung deiner Dienstleistungen und deines Einkommens führen. Erfahrene

    Therapeuten sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu informieren, wie sie von

    dieser erweiterten Kompetenz profitieren können.

  • Individuelle Kosteninformation

    Wenn du mehr über die Kosten

    unserer Ausbildung erfahren möchtest, kontaktiere uns bitte direkt. ( wir beißen auch nicht .-) )

    Wir sind bereit, alle deine Fragen zu beantworten und dir Informationen zur

    Gebührenstruktur sowie den Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Du bist in großartiger Gesellschaft:

Leandra Kuhn

Ursprünglich bin ich zu Sabine gekommen, weil ihre Bewertungen so gut waren und sie auf mich

sehr sympathisch wirkte.

Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht!

Die Ausbildung bei ihr war einfach großartig und man konnte sofort merken, dass Sabine mit Kompetenz und Leidenschaft ihr Wissen gerne weiter gibt.

Sie ist definitiv mein Vorbild und mir war schnell klar, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Thomas Beer

Eigentlich wollte ich nur meinem eigenem Hund helfen. Am Anfang der Ausbildung stand ich

mir manchmal selber im Weg. Ich dachte, ich bin halt ein "Kopfmensch".

Doch dann zeigte mir Sabine wie einfach es sein kann ins “sich hineinspüren” zu kommen.

Heute weiß ich was ich spüre und habe sogar große Erfolge bei "schwersten Fällen" mit Feingefühl ist so vieles einfacher

Katja Wunderlich

Nach verschiedenen Ausbildungen merkte ich das mir immer noch etwas fehlte um wirklich Effektiv Tieren zu helfen - Bis ich auf deine Ausbildungen stieß.

Seitdem ist endlich der Knoten geplatzt. Deine einzigartige Fähigkeit, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch mindset-mäßig zu unterstützen, hat mir den entscheidenden Durchbruch ermöglicht.

Ich bin nicht nur begeistert, sondern auch zutiefst dankbar dafür, dass ich durch deine einfühlsame Begleitung endlich meinen Weg in der Tiertherapie gefunden habe.

Deutlich Verbesserung im Bewegungsapparat

Bild 1
Hier erzählte eine Schülerin, dass dieses Pferd richtig bösartig war und niemanden an sich ran gelassen hat. Die Schülerin hat Dorn-Osteopathie und den Biomed. bei mir absolviert und bei diesem Pferd angewendet.Man sieht deutlich das sich der Körperbau verändert und sie erzählt, dass sie außerdem jetzt total lieb und zutraulich ist.


Zelllichtspiegel im Bewegungsapparat.

Bild 2

Durch die besonderen Eigenschaften können sie dafür sorgen, dass die Kommunikation im Gewebe wieder statt findet, der Körper "den Fehler" erkennt und so vom körpereigenen Systemen wieder reguliert werden kann .Es können gezielt Wirbel, Gelenke, Faszien und Muskeln geklebt werden


  • Du möchtest selbst besser verstehen was mit deinem Pferd oder Hund los ist?

  • Du möchtest rechtzeitig Störungen am Bewegungsapparat erkennen und beheben.

  • Du möchtest in der Lage sein, Lahmheiten frühzeitig zu erkennen und schnell zu handeln, um eine vollständige Genesung zu fördern?

  • Du möchtest mehr Kontrolle und Flexibilität über deine Karriere und dein Leben haben, indem du immer selbst auch helfen kannst.

E-Mail: info@holistic-animalhealth-academy.com

(c) 2024 | Alle Rechte vorbehalten

Disclaimer / Rechtliches: This website is not a part of Facebook or Facebook Inc. Additionally this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK Inc