Ich zeige dir, wie leicht es sein kann:

von der Liebe zu Tieren- zum erfolgreiches Business .

Melde dich jetzt für die Tierisch- Gesund Show am

16.07.2024 19 Uhr an

und erfahre wie es auch für dich möglich ist deinen Traum zu Leben

Inhalte des ca. 90 minütigen Live Online-Events:

  • Wie du dir endlich sicher sein kannst, was die wahre Ursache hinter der Erkrankung deines Tieres ist

  • Wie du dein Ziel erreichst, endlich mit Tieren arbeiten zu können und gut davon Leben kannst

  • Wie du die größten Fehler vermeidest, die jeder Tiertherapeut früher oder später durchlebt.

  • Wie du ein besonderes Verständnis aufbaust, das sowohl die körperliche als auch die emotionale Gesundheit berücksichtigt, um immer optimal vorbereitet zu sein.

  • Wie du deinen Blick schulst und Störungen im Bewegungsapparat leichter erkennst.

KOSTENLOSES LIVE ONLINE-Event am

16.07.2024 19 Uhr

Melde dich jetzt für das Live Online-Event am
16.07.2024 19 Uhr an und erfahre wie es auch für dich möglich ist dein Ziel zu erreichen.

Zeit bis zum Live-Event:

Über den Veranstalter

Image

Sabine Hierl

Hallo, mein Name ist Sabine Hierl, ich helfe Menschen, die Hunde und Pferde lieben, sich mit ihrer Leidenschaft erfolgreich selbständig zu machen, Tiere individuell und ganzheitlich zu behandeln.

Als ausgebildete Pferdephysiotherapeutin, Heilpraktikerin und begeisterte Tierliebhaberin liegt mir das Wohl unserer vierbeinigen Freunde sehr am Herzen.

Aus diesem Grund habe ich mich intensiv mit alternativen Behandlungsmethoden beschäftigt und bin stolz darauf, die

Dorn-Osteo Therapie und den biomedizinischen Tiertherapeuten

entwickelt zu haben

Dank meiner nun bereits 23 Jahre langen Erfahrung und dem tiefen Verständnis für Struktur und Energetik weiß ich, wie wichtig es ist, eine

sanfte und individuell angepasste Behandlungsmethode zu wählen.

Denn nur so können wir sicherstellen, dass unsere tierischen Freunde ein gesundes und glückliches Leben führen.

Mir liegt es sehr am Herzen, meine Leidenschaft Tieren zu helfen, auch an meine Schüler weiter zugeben. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch, der sich für diese Methode interessiert, eine Bereicherung für unsere Tierwelt ist.

Deshalb stehe ich meinen Schülern stets mit Rat und Tat zur Seite

und gehe auf ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir die wunderbare Welt der alternativen Tierheilkunde zu erkunden und Dir meine Begeisterung für die biomedizinische Tiertherapie greifbar zu machen.

Denn es gibt nichts Schöneres, als unsere tierischen Freunde

Glücklich und Gesund zu sehen.

Wenn du Tieren helfen willst, ein gesundes und glückliches Leben zu führen, dann melde dich jetzt sofort für die Tierisch-Gesund Show an & bekomme von mir live gezeigt, wie einfach es sein kann

Du bist in großartiger Gesellschaft:

Leandra Kuhn

Ursprünglich bin ich zu Sabine gekommen, weil ihre Bewertungen so gut waren und sie auf mich

sehr sympathisch wirkte.

Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht!

Die Ausbildung bei ihr war einfach großartig und man konnte sofort merken, dass Sabine mit Kompetenz und Leidenschaft ihr Wissen gerne weiter gibt.

Sie ist definitiv mein Vorbild und mir war schnell klar, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Thomas Beer

Eigentlich wollte ich nur meinem eigenem Hund helfen. Am Anfang der Ausbildung stand ich

mir manchmal selber im Weg. Ich dachte, ich bin halt ein "Kopfmensch".

Doch dann zeigte mir Sabine wie einfach es sein kann ins “sich hineinspüren” zu kommen.

Heute weiß ich was ich spüre und habe sogar große Erfolge bei "schwersten Fällen" mit Feingefühl ist so vieles einfacher

Katja Wunderlich

Nach verschiedenen Ausbildungen merkte ich das mir immer noch etwas fehlte um wirklich Effektiv Tieren zu helfen - Bis ich auf deine Ausbildungen stieß.

Seitdem ist endlich der Knoten geplatzt. Deine einzigartige Fähigkeit, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch mindset-mäßig zu unterstützen, hat mir den entscheidenden Durchbruch ermöglicht.

Ich bin nicht nur begeistert, sondern auch zutiefst dankbar dafür, dass ich durch deine einfühlsame Begleitung endlich meinen Weg in der Tiertherapie gefunden habe.

  • Du möchtest mehr über alternative Methoden der Tiermedizin erfahren, um auf natürliche Weise zu helfen?

  • Du fühlst dich von der Schulmedizin oft nicht ausreichend unterstützt und möchtest gerne selbst dein und andere Tiere mehr unterstützen können?

  • Du möchtest in der Lage sein, Krankheiten bei Tieren frühzeitig zu erkennen und schnell zu handeln, um eine vollständige Genesung zu fördern?

  • Du möchtest mehr Kontrolle und Flexibilität über deine Karriere und dein Leben haben, indem du in der Tiermedizin tätig bist und dich auf alternative Therapiemethoden spezialisierst?

E-Mail: [email protected]

(c) 2024 | Alle Rechte vorbehalten

Disclaimer / Rechtliches: This website is not a part of Facebook or Facebook Inc. Additionally this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK Inc